Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.08.2015, 11:27
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Gebärmutterkrebs Op und soviel Angst

Hallo Saima,

Es war bestimmt alles sehr heftig für dich, das absolute Gefühlschaos! Diagnose Krebs, Angst vor der OP, Schmerzen danach und wie du schon schriebst, der Schlafmangel wird sein Übriges getan haben! Da ist dein chaotisches Inneres ganz normal.
Ich drücke dir nun ganz dolle die Daumen für Mittwoch, ich denke dass es danach wieder langsam aufwärts gehen wird. Du musst zur Ruhe kommen und ich denke dass wirst du auch wenn dieser Alptraum komplett erledigt ist. Das meiste hast du jetzt aber schon geschafft!
Was deinen Freund angeht, ich kann ihn verstehen dass er überfordert ist. Ich kann den leidenden Blick von meinem Mann nicht ertragen, denn auch für unsere Partner ist es eine schwere Zeit. Sie können uns nicht helfen, das können viele Männer nur schwer ertragen. Ich weiß auch keine Lösung dafür, einerseits braucht man seelische Unterstützung weil man mental am Stock geht, andererseits geht es unserem Partner selbst schlecht, weil wir in so einer bescheidenen Situation sind.
Vielleicht kannst du dich mal bei einer guten Freundin ausheulen? Mir hat das geholfen , denn jemand der nicht soooo sehr leidet wie dein Partner, kann dich vielleicht auch eher aus der Depression holen. Bei mir war es so dass ein anderer Wind auch eine andere Stimmung gemacht hat.
Ich drücke dir für Mittwoch noch ganz fest die Daumen und danke dir für deinen ausführlichen Bericht, denn ich habe diese OP ja nun auch am Freitag vor mir und weiß auch noch nicht ob per Bauchschnitt oder nicht.
Alle Gute weiterhin, das schlimmste hast du nun wahrscheinlich schon überstanden, lieben Gruß,
Sonja
Mit Zitat antworten