Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1605  
Alt 28.01.2005, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo,Harry, kann mich raipa und den anderen nur anschließen - wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, Du schaffst das schon.Wir denken an Dich. Hallo, Peter Baltes und Gine, danke der Nachfrage, zum Glück hat die Darmspiegelung keinen Befund gebracht.Muß in der 2.Märzhälfte est wieder zum "großen TÜV". Da bleibt mir also Zeit für einen Portugal-Trip zu meiner Familie. Komisch, wenn man so etwas vorhat,mobilisiert man alle Kraftreserven,und es klappt. Noch in Tip zum besseren Essen. Bei vielen von uns schmerzen ja Zunge und Mundschleimhäute bei Nahrungsaufnahme - eine kleine Hilfe sind Anaesthesin N Pastillen forte zum Lutschen. Die sind ohne Nebenwirkungen - und ohne Zucker (trotzdem kommt man sich vor,als hätte man den Mund in ein Glas Honig getaucht),besonders schmerzhafte Stellen noch zusätzlich mit Dynexan-Gel einreiben, dazu im Wechsel Kaugummi odol med 3 mild mint und aldiamed-Mundspülung ("mühsam nährt sich das Eichhörnchen").Mein Hausarzt hatte mir noch zusätzlich ibuprofen als Schmerzmittel aufgeschrieben, aber die haben wieder Schwindel als Nebenwirkung ausgelöst. Wünsch Euch allen ein geruhsames Wochenende - liebe Grüße Jutta A.
Mit Zitat antworten