Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 21.02.2012, 22:18
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 389
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Liebe Nati,
das ist halt immer so ne Sache: Jeder empfiehlt Dir vermutlich die Methode, die er oder sie am liebsten mag/häufigsten macht/besten kann/...
Du wirst verschiedene Meinungen von verschiedenen Ärzten bekommen.

Ich persönlich würde mir nach den ganzen Skandalen in der letzten Zeit kein Silikon einsetzen lassen. Wer sagt mir, daß es nicht noch mehr Profitgierschlunde gibt, die nicht sicheres Silikon als Medizinprodukt verkauft haben?
Und außerdem gibt es da doch auch noch das Problem, daß die Kissen alle Paar Jahre ausgetauscht werden müssen (so sagte zumindest der Plastiker hier, und der ist überregional bekannt). Ich habe keine Lust auf alle paar Jahre eine OP.
Noch dazu kommt, daß bei einer Bekannten von mir sich das Implantat regelmäßig um sich selbst dreht und sie dann morgens mit ner eckigen Brust aufwacht. Nervt! Und es gibt Frauen, die es als "kühl" innerlich empfinden, UNd die Silikonseite altert eben nicht mit. Sie steht immer, als sei man 30 Jahre jung.
Gut, für mich kommt es nach der Bestrahlung nun eh nicht in Frage... das macht die Entscheidung nun auch einfacher.

Ich glaube, zu deiner FRage, daß hier 2 Frauen sind, wovon eine den Aufbau mit Beauli abgeschlossen hat. Lies doch mal ein paar Seiten in diesem Threat zurück.

Für Nov06 toi toi toi!!!

LG Finchen
Mit Zitat antworten