Thema: Pleuraerguss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.06.2014, 23:46
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Pleuraerguss

Liebe Eva,

ach ich freu mich so für Dich, dass Du diese OP gut überstanden hast und dich nun besser fühlst. Ich wünsche Dir, es möge so bleiben und dass das Problem damit dauerhaft beiseite geräumt ist.
ich hatte auch mal so ein Ding in meiner rechten Seite stecken - hatte einen Lungenriss und der Druck musste bis zur Abheilung aufrecht erhalten werden. EKLIG war das. habs aber auch überlebt (außer Lungenriss auch noch Milz und Leber und diverse andere innere STrukturen, zudem Koma ... - ein Mercedes hat mich damals plattgefahren aber du siehst: Unkraut vergeht nicht ...).
Da wirst du das "bischen" Wasser in der Lunge auch hinbekommen, nicht wahr?

Pass nur gut auf, dass Du regelmäßig herumläufst, das ist sooo wichtig.

Und dass Du keine Keime aufschnappst - das ist noch wichtiger!! Desinfizieren regelmäßig ... nix und niemanden anfassen, das oder den Du nicht musst. Auch wenn wir auf Höflichkeit getrimmt sind: Händeschütteln is nicht !!! eva darf und soll jetzt mal unhöflich sein (lieber unhöflich und gesund als höflich und verkeimt !!!!

DANKE für die Ermahnung zur Erholung! das kann man mir nicht oft genug sagen und tatsächlich bewirkt das bei mir was, wenn ich erinnert werde.
Ich mach jetzt gerade ganz ganz langsam.
Bin leider total erkältet und noch kraftloser als eh schon. Dafür hab ich die Kopfschmerzen derzeit im Griff und die anderen Nebenwirkungen sind unangenehm aber durchaus erträglich.

die nächsten Tage wird es heiss hier in Berlin und da werde ich mich in die Hängematte kuscheln ...

Bestehen Chancen, dass Du an Pfingsten vielleicht schon wieder flüchten darfst aus dem KH? Ich wünsche es Dir von herzen und drück dich mal ganz vorsichtig.
Wenn du es schaffst, sag doch regelmäßig mal "piep" damit ich weiss, dass alles bei Dir in Ordnung ist.

(aber gaaaanz vorsichtig...)