Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 16.06.2015, 10:24
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: 1.Nachuntersuchung nach Chemo-ende

Liebe Lexa
Das Warten ist immer so doof. Hab das grad auch vor mir... Morgen muss ich wieder mal ins CT und dann muss ich bis nächsten Montag auf die Ergebnisse warten . Letztes Mal als ich fragte warum ich die nicht gleich bekommen kann, meinte die Onko-Ärztin, die Ärzte im CT wissen nicht immer worauf sie schauen müssen und hätten den Patienten schon mal falsche Aussagen gemacht . Deshalb schaue sie lieber selber hin . Ich denk an Dich und hoffe, dass Dein Bericht nix zum Vorschein bringt....!!
Ich kann Dir einen kleinen "Mut-Macher" schicken. Ich habe meine 3x Volldosis Cplatin und Caelyx Gaben ohne grossen Nebenwirkungen durchgestanden. Habe etwas Verstopfung, aber damit kann ich umgehen. Aber weder Spei/Übel noch extreme Müdigkeit. 1-2 kleine Stellen an den Füssen, wo ich empfindlich bin, aber sonst geht es mir gut.
Ich getraue mich manchmal fast nicht zu berichten, wenn ich höre, wie schlecht es den andern geht - Engeli und Claud ich denke gaaanz fest an Euch! Und so bald ich alle meine Infos über das "Weihrauch" zusammengetragen habe, schreibe ich Euch "drüben" mehr dazu.

Liebe Grüsse Swabs