Thema: Vin 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.06.2017, 17:24
Benutzerbild von Sunshine2012
Sunshine2012 Sunshine2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Vin 3

Hallo,
Es ist "schön" mal wieder etwas aktuelleres von Leidesgenossinnen zu hören. Das soll sich nicht falsch anhören, aber zu VIN findet man leider nicht so viel. Die Meinungen sind alle sehr geteilt.��
Ich habe seit 6 Jahren damit zu tun. Es wurde damals eine VIN 3 festgestellt, nachdem ich über ein Jahr eine offene Stelle hatte, die immer abgetan wurde ��
Auch das hört man nur zu oft. Nehmen Sie Bepanthen und eine Pilzsalbe, dann wird das schon. Diese Aussage macht mich mittlerweile echt wütend, wenn ich das irgendwo lese. Nur weil Ärzte sich nicht richtig auskennen, sagen sie irgendwas....
Bei mir wurde also gelasert und auch die Aldara Therapie wurde bei mir durchgeführt. Letztes Jahr wieder VIN 2, wieder mit Creme behandelt. Eine Probe wurde bis heute nicht wieder genommen, obwohl ich alle 3 Monate in der Dysplasiesprechstunde im KH bin. Bescherdefrei bin ich nicht, es macht mich wütend und traurig, das keine Probe genommen wird um mein Gewissen zu beruhigen oder meine Befürchtungen, dass da wieder oder immer noch was ist, zu bestätigen!

Viele Grüsse
Iceinthesunshine2012

Geändert von gitti2002 (27.06.2017 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten