Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.06.2007, 21:42
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia! winke:
Ich schaue jeden Tag mehrmals, um zu sehen, wie es Dir geht. Jetzt sitze ich fassungslos hier und bin sehr traurig, daß es momentan so aussieht. Ich denke immer so fest an Dich und bete auch für Dich. Auch Jörg, mein Verlobter, ist sehr betroffen und lässt Dir die besten Wünsche ausrichten. Auch von meiner Mama soll ich ganz liebe Grüße sagen und daß sie viel an Dich denkt und für Dich und Deine Familie betet. Es ist so ungerecht, daß Du jetzt auch noch diese Blödzellen im Bauch und in der Leber hast. Wir wünschen Dir, daß die Metauntersuchung gut für Dich aussieht, und daß es einen Lichtblick für Dich gibt. Hoffentlich plagt Dich Dein Bauch nicht weiter mit dem Wasser. Wir senden Dir ein riesen Paket bis zum Überlaufen gefüllt mit Hoffnung und Kraft. Ganz bestimmt ist Papa (Reinhard44) auch bei Dir, und er würde bestimmt sagen, daß er Dir auch viel Kraft und "Kampf den Blödzellen!" wünscht. Bekommst Du eigentlich Sauerstoff? Das hat Papa beim Atmen ganz gut getan.
Für Deine Familie ist es natürlich auch eine schwere Zeit. Ihr wünsche ich auch viel Kraft, Zuversicht und die Gabe, kleine Momente genießen zu können.
Ich drück dich ganz sachte, denk dran, dass hier viele Menschen sind, die an Dich denken und Dir Kraft schicken. Alles Liebe von Anja mit Jörg und meiner Mama