Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.05.2009, 09:39
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Hallo ihr lieben,
Gestern war ein schlimmer Tag...
Ich wollte Gestern eigentlich mit meiner Mum ins Krankenhaus um ihr Blut kontrollieren zu lassen,und mit der Strahlentherapie abzuklären was nun weiterhin mit meiner Mum passieren wird.
Ich war also Morgens meine Arbeit machen,bin dann von meinen Bruder angerufen worden wann ich kommen würde,meine Mum war für ein paar Tage bei ihm.
Er sagte das er Mama nicht aus dem Bett bekommen würde,das es ihr sehr schlecht ginge,ich sollte schnell vorbeikommen.
So bin ich auf den schnellsten Wege dort hin.
Mein Bruder sagte mir sie hätte viel gebrochen,ist nur vor sich hin am zittern und stöhnen,und hätte zu ihn gesagt sie würde den ganzen Tag im Bett bleiben wollen,sie würde Morgen mit mir ins Krankenhaus fahren.
Ich bin dann zu ihr ins Zimmer...
Habe versucht sie ganz zart zu Wecken,und wollte mir selber einen Eindruck von ihren Gesundheitlichen befinden verschaffen.
Ich habe gesehen und er spürt das sie wohl hohes Fieber haben musste,und bin dann zu meinen Bruder und sagte ihm das wir sie nicht nur so daliegen lassen können,sie muss dringend ins Krankenhaus.
Mein Bruder hat dann auch einen Krankenwagen bestellt,sie wurde auch sofort mitgenommen da sie 40 Grad Fieber hatte.
Sie konnten sie aber nur in ein umliegendes Krankenhaus bringen,sie sagten der Transport bis ins eigentliche Dürener Krankenhaus wo sie Therapiert wird,würde sie nicht schaffen.
Also sind wir dann ins nahegelegene Krankenhaus.
Dort hat man ihr Blut abgenommen,und ein EKG gemacht,das beides ziemlich schlecht ausgefallen war.
Meine Mum war total ausgetrocknet,hatte Glück das sie nicht ins Koma gefallen ist.
so gut wie keine Leukozyten mehr zu finden.
Sie wird jetzt dort erst einmal aufgepäppelt,wir hoffen natürlich das alles wieder gut werden wird.
Was sehr schlimm wäre,das vermuten die Ärzte,das sie zu ihren Lungenkrebs noch eine Lungenentzündung hat.
Das wäre überhaupt nicht gut.
Deswegen beten wir das dies nicht der Fall ist,heute bekommen wir mehr Informationen von den Ärzten.
Sie war Gestern nicht einmal ansprechbar,heute wurde sie geweckt und auch gewaschen,aber ihr Zustand hat sich nicht wirklich verbessert.
Sie war vor 1,5 Wochen das letzte mal im Krankenhaus wegen der Chemo, 5 zyklen chemo hat sie bis dato bekommen,sollte 6 bekommen,aber jetzt bekommt sie erst einmal keine Chemo mehr.
Der Tumor soll laut aussage der Ärzte etwas kleiner bzw verkapselt sein das würde reichen.
Nur die Meta im Knie soll nicht kleiner geworden sein,eher etwas vergrößert.
Deswegen verstehe ich nicht warum die Chemo dann eingestellt wird.
Sie hatten ihr auch neues Blut zugefügt weil es ihr da schon an Leukozyten gefehlt hatte.
Ich musste mir hier mal wieder freien Lauf machen,mir hilft es schon ungemein nicht alles in sich hinein zu fressen,das hier Menschen sind die einen verstehen und Kraft geben können.
Ich danke euch jetzt schon fürs lesen...
Alles liebe und gute für euch alle....

Beate
Mit Zitat antworten