Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.04.2014, 17:25
kathi1977 kathi1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 40
Standard AW: Doch Hirnmetastase bei SCLC

Hejsa,
also hier ist es ,trotz der schlechten nachrichten, ruhig. Meine schwiegermam ist nach wie vor ok, sie verteilt immer mehr aufgaben an uns und das ist auch gut so, naja obwohl mir das wieder zu denken gibt, sie merkt sicher viel mehr als sie uns erzaehlt. So zb kann sie sich nicht so gut an dinge erinnern und die kleinsten aufgaben wie pizza schneiden werden zu einer grossen herausforderung, fuer uns als angehørige sehr schwierig mit anzusehn. Man will ja gerne helfen, aber gleichzeitig ist auch wichtig nicht die aufgaben zu uebernehmen, da sie sonst schnell das gefuehl bekæme ,das sie nichts mehr kann ,was ja so nicht stimmt. Medizinisch nimmt sie immer noch 100 mg Prednisolon und 1000 mg Delepsine und hatte trotzdem mehrere kleine anfælle, aber ich denke mir die Metastase wæchst so schnell, 8mm in 3,5 wochen. Da zeigt sich das miese Gesicht des kleinzellers mit aller agressivitæt. Schrecklich......Ich hoffe nur das die Aezte bald bestrahlen, da die metastase schnell wæchst. Am Montag hat sie einen Termin um der Terapiverlauf zu besprechen, und danach geht es hoffentlich schnell los, um das mistding im kopf los zu werden.
Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten