Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.09.2005, 21:33
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Unglücklich AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Christa,
entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde.
Hört sich richtig gut an mit der neuen Klinik, ich hoffe sie können ihm dort helfen. Die Betreuung scheint ja erstklassig zu sein! Es tut bestimmt gut zu wissen das er in guten Händen ist, es beruhigt einen.

Bei mir läuft im Moment alles wieder schief. Mein Dad kam am 31.08. wieder zurück aus der Reha und es ging ihm richtig gut. Er war etwas verschwitzt, weil im Zug die Klima Anlage aus war und das Stück von Dortmund bis Aachen ist schon ganz schön weit, aber er sah sehr gut aus. Freitags ging er zum CT, Montag sollte dann seine Untersuchung sein..... Sollte. Meine mittlere Schwester war an dem Wochenende extra aus Nordhorn gekommen, da meine ältere Schwester Sonntag ihre Hochzeit mit einem Grillfest nachfeiern wollte. Doch dann kam es mal wieder anders....
Samstag Nacht war der Krankenwagen dann da. Jetzt liegt mein Vater mit einer Lungenentzündung und einer Rippenfellentzündung in Simmerath im Krankenhaus und der Termin zur Nachuntersuchung ist erst mal verschoben. Mittlerweile geht es ihm etwas besser, aber er ist fertig mit der Welt.
Und mein Arm ist immer noch in Gips. Sie haben mir heute gesagt das sie ihn wohl wieder aufmachen wollen, da der Bruch nicht richtig zusammen wächst da der Knochen beim einsetzen der Platte auf Abstand gehalten wurde. Bin jetzt schon 8 Wochen zu Hause, letztes Jahr bei der OP waren es 14 Wochen. Ich habe im Januar eine neue Arbeitsstelle angefangen und weiß nicht was die sagen werden wenn ich da morgen anrufe. Langsam geht mir echt die Luft aus, meine Nerven liegen blank.


Liebe Bina,
wie geht es Deinem Dad? Alles in Ordnung?

Ich wünsche Euch alles liebe und ein schönes Wochenende. Meins ist erst mal gelaufen, aber ich versuche zu hoffen.
Drücke Euch ganz lieb.....
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten