Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2007, 10:32
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: entscheidungsnot

Hallo Anke,
es tut mir sehr leid, dass du dich in so einer schlimmen Situation befindest, ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt einen klaren Kopf zu behalten.
Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Spezialisten für Eierstockskrebs zu finden und mir eine 2. Meinung einholen. Besorge am besten alle Unterlagen bezüglich deines Darmkrebes, zudem alle Unterlagen die wegen der Zyste vorhanden sind und mache deine Entscheidung von dem Ergebnis eines auf diesem Gebiet erfahrenden Facharztes abhängig. Ist dein Blut untersucht worden? Ich glaube es ist jetzt für dich wichtig nicht in Panik zu verfallen, ich weiss ist leicht gesagt bei deiner Vorgeschichte, aber eine Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke ist ein sehr grosser Eingriff, der wegen deiner Vorerkrankung in die Hände eines Spezialisten gehört.
Woher kommst du denn? Es gibt bestimmt auch aus der Gegend wo du herkommst einen Experten, ansonsten kannst du auch hier im Forum nochmal gezielt danach fragen.
Also mein Fazit lautet, überstürze nichts, aber auf jeden Fall sofort eine Untersuchung von einem Spezialisten und dann siehst du weiter und kannst dich entscheiden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich freuen weiterhin von dir zu hören. Lieben Gruss Nena
Mit Zitat antworten