Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.10.2007, 22:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Liebe Beba, liebe Säni,
was gibt es neues bei euch? Tja, Misteltherapie ist nicht angebracht beim Hodgkin. Wäre schön, ist leider in diesem Fall nicht sehr zweckmäßig!
@ Säni: das mit dem Deutsch ist kein Problem. Wir lesen und verstehen, oder wir stellen evt. auch einmal Fragen. 0 Problem!
Übrigens gehören die Lymphome zu den Systemerkrankungen, das heißt es werden nicht die Tumore entfernt sonder maximal Material für die Biopsie entnommen. Die Option Tumore einfach so zu entfernen ( nicht wegen der Biobsie) wäre mir neu - ich glaube nicht das dies irgendwo so praktiziert wird. Kann mich natürlich irren. Ich weiß ja nicht wie die Behandlung in Kroatien ist, die Frage stellt sich doch, ob sie ohne weiteres hier in Deutschland eine Behandlung bekäme. Da müßten sich Ärzte und Behörden hier und in Kroatien austauschen.
Was mich bei der Diagnose von Marina interessieren würde: wie sieht der genaue Befund aus? Die genaue Beschreibung steht im Arztbrief. Ich bin ganz ehrlich und (evtl. unwissend) hätte gerne die Bezeichnung "Graue Zone" erklärt bekommen. Das kenne ich nicht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Aktuell ist die Behandlung von Mabthera jetzt abgeschlossen oder habe ich das falsch verstanden?
Liebe Beba, liebe Säni
euch Beiden wünsche ich noch einen schönen angenehmen Abend!
Ciao, Ina
Liebe Ina hab dich nicht fergesen ich wa 10 tage in zahn klinik.Ich wünche di
vill kraft .Melde mich nekstre woche Beba
Mit Zitat antworten