Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2013, 22:37
Melly68 Melly68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Ort: Breitenbach
Beiträge: 12
Standard AW: Verdacht auf schwere Dysplasie/Carcinoma in situ

Ja ich nochmal *lach

Um euch kurz zu erklären warum ich überhaupt zum FA ging. Ich hatte jeden Monat so starke Unterleibsschmerzen verlor sogar Klumpen von Blut. Ich nahm fast jeden Monat Dolormin für Frauen. Vor zwei Monaten war es dann so schlimm das ich mir innerhalb von drei Tagen 6 Ibuprofen 800 reingepfiffen habe. Und da sagte ich mir selbst Melly so geht das nicht weiter denn ich lief neben der Spur durch die Ibu´s. Man untersuchte mich und nahm den Abstrich. das war Dienstags, als dann in der darauffolgenden Woche Mittwochs der Anruf aus der Praxis kam ich sollte doch bitte sofort in die Sprechstunde kommen es wäre was nicht mit dem Abstrich in Ordnung, fiel ich aus allen Wolken. Und dann Freitags der Schock als man mir sagte es ist eine Vorstufe von Krebs aber behandelbar.

Okay das mit den HP Viren hab ich erst später rausgefunden das die ansteckend sind und glaubt mir ich hatte eine panische Angst meinem Freund das zu sagen,er könnte ja denken das ich ihm fremdgegangen bin. Also zögerte ich es hinaus aber irgendwann sagte ich mir du musst es ihm sagen alles andere wäre ein Vertrauensbruch. Also entschloss ich mich am 06.12. nachdem man mir die Gewebeproben entnommen hatte es ihm zu sagen. Und siehe da er zog sich immer mehr zurück von mir. Er versteht nicht das ich panische Angst vor morgen habe, denn da bekomme ich das endgültige Ergebnis mitgeteilt. Laut der Ärztin in Homburg würden wir das alles wieder hinkriegen und auch das sagte ich ihm. Aber bevor ich nicht den endgültigen Befund habe kann ich nicht reagieren bzw. kaum noch schlafen , meine Nerven sind am Ende und von ihm würde ich mir so gerne Unterstützung wünschen aber ich bekomme sie einfach nicht. Deshalb bin ich auch sehr froh das ich dieses Forum hier gefunden habe.

_________________

LG

Melly
Mit Zitat antworten