Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 15.11.2007, 23:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Liebe Bellinda,


Dir möchte ich doch zuerst einmal zu diesem Eintrag der mich sehr beeindruckt hat danken!
Du hast vollkommen recht: an den vielen kleinen Dingen merken wir einfach das sich unser Leben verändert hat, uns auch um so manches reicher gemacht hat! Du hast es wundervoll formuliert, dazu brauche ich nichts weiter sagen.
Und dieser Satz aus der Publikation ist auch sehr treffend, das ist mitunter genau das was immer wieder Missverständnisse und Enttäuschungen hervorbringt.
Ich werde diesen Satz so weitergeben wenn ich mal wieder das Gefühl habe mich überrollt eine Lawine. Für andere wird dieser Satz auch zu einem wesentlichen Bestandteil des "Verstanden" werdens!
Dir danke ich, denn selbst wenn Du etwas weniger schreibst so ist es doch vom Wert her sehr hoch einzuordnen!


An dieser Stelle möchte ich aber vorallem ein Licht am Horizont für einige hier symbolisch errichten:


Liebe Monika: Du machst momentan die schwerste Zeit in Deinem Leben durch! In Gedanken bin ich sehr oft bei Dir und wünsche Dir alles Liebe! Leider kann ich Dir die Last die Du zu tragen hast nicht erleichtern, doch ich wünsche Dir, das Du Tag für Tag ein helles Licht am Horizont entdeckst, dass Dich das Gefühl nicht verlässt Deinem Manne so Nahe zu sein!


Ebenso möchte ich hier dieses Licht für dich Doris leuchten lassen,du, die so tapfer und stark mit deinem Schicksal umgehst! Hier an dieser Stelle darf ich euch Alle - zumindestens die die Doriki(Doris) kennen ganz lieb grüßen!

Für alle diejenigen die zur Zeit in Chemo sind, die, die sich mit anderen Widrigkeiten herum schlagen müssen und alle denen es zur Zeit einfach nur "Grotten" schlecht geht möchte ich ebenso ein Licht am Horizont zeigen und nur sagen: gebt nicht auf, es kommen recht bald wieder besser Zeiten! Und an dieser Stelle für Deinen Mann liebe flautine alles Glück und viel Kraft zur SZT!

Für die, die sich bereits auf dem Weg der Besserung befinden bzw. denen es bereits wieder gut geht wünsche ich mir mit diesem Licht das es für euch einfach so gut bleibt!

Ein Licht am Horizont bleibt, nur Mut und schaut weiter nach vorne!





L.G. Ina

Geändert von struwwelpeter (23.12.2007 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten