Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 18.12.2007, 01:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***





Viele kleine und große Wünsche schlummern gerade jetzt mal wieder in Jedem von uns! Und dennoch wünschen wir uns hier Dinge die kein Geld dieser Welt kosten, die nicht einfach zu bekommen zu sind in den besten Läden und diese Wünsche bräuchten auch nicht einmal besonders gut verpackt sein! Es sind die Wünsche und Träume die unsere Hoffnung erhalten, es ist das Gefühl nach ewig langem Kampf endlich wieder gesund zu werden, oder auch nur das es keinem schlechter geht! Dieses Ziele - diese Wünsche sind nur über unseren Kampf zu erreichen, unterstützt von vielen lieben Menschen im Umfeld ohne die es doch arg schwer werden würde.
Projekt Sonnenfrosch inmitten der Weihnachtszeit, wo meine Gedanken im Moment z.B. besonders bei flautine und bei Ingrid sind! Euch und euren Familien wünsche ich von ganzem Herzen das die Stammzellentransplantation geklappt hat und das es für euch ein gesundes und glückliches Jahr 2008 gibt. An dieser Stelle möchte ich auch Dir liebe Monika alles Gute wünschen: trauriger kann ein Weihnachtsfest im Moment sicherlich nicht sein - an Deiner Seite fehlt Dein Mann, der Dein Mittelpunkt war/ist! Ich wünsche Dir das die weitere Trauerbewältigung nicht zu schwer für Dich wird, das jemand an deiner Seite ist der für Dich stets da ist!
Aber auch all den anderen die zur Zeit in Therapie sind wünsche ich eine gute und erholsame Zeit! Mit zu diesem Kreis zähle ich alle die mir spontan einfallen: Louise, Gabi, Lissy, Beate, Jutta, Bellinda, Linnea ( Dir gute Besserung ins Krankenhaus, wird Zeit das es Dir besser geht und Du zu Deiner Familie kannst!), Anja, Kira,Susi, Ela, Brikette, säni, Sigrid, Ulli, Cindy, Hanalei, Beba, et Zickchen und alle anderen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch einmal all diejenigen erwähnen von denen ich - wir schon länger nichts gehört haben: Kerstin, Manolito, Rallie, Lucie, Bine, Angie etc.:
ich würde mir sehr wünschen das es jedem von euch gut geht und alles so gut läuft das ihr keine Zeit für's KK habt!
Euch allen wünsche ich jetzt noch eine verbleibende schöne Vorweihnachtszeit, alles Gute und viel Glück! Es ist eine gute Zeit in der hoffentlich viele Wünsche hier in Erfüllung gehen!



Mit Zitat antworten