Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.05.2012, 09:09
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Darmkrebs - was kommt auf uns zu

damit es meinem mann besser geht haben wir uns ausgemacht, daß wir samstag 26.5. für 1 woche ans meer fahren.

jetzt kommt aber papa am 30.5 ins spital und am 31.5. hat er seine OP. Ich wäre natürlich auch gerne hiergeblieben, hätte meine mama unterstützt und papa besucht aber papa meinte, ich solle ruhig fahren, am 31.5. möchte er sowieso keinen besuch um am 2.6. bin ich ja schon wieder zurück. mama schickt mich auch fort - ich soll mich um meinem mann kümmern ............

jetzt haben wir halt 2 baustellen, eigentlich 3 mit mir aber das leben geht weiter. werde jetzt mal schauen das es meinem mann wieder besser geht und hoffen das papa die OP gut übersteht und das er wieder auf die beine kommt damit wir dann zu viert die 1. juli gemeinsam urlaub machen können. auf das freut sich papa schon so lange und das möchte ich ihm auch erfüllen.

leider wird diese woche nicht so unbeschwert werden wie ich es mir erhofft habe, die gedanken werden doch sehr bei meinem papa sein.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten