Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.04.2013, 17:38
Monablume Monablume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Lymphom Non Hodkin

4 Frage: Bei mir war es so ,dass "ich" schon vor Monaten wusste ich habe Lymphdrüsenkrebs und die ärtze haben mir alle gesagt ,dass das nichts besonders ist ! Vielleicht eine Erkältung oder pfeiferisches Drüsenpfieber!! War das bei euch auch so ,dass die Ärtze monatelang sagten "ach da ist doch nichts" und ich meine krankheit eigentlich selbst diagnostizierte ??

Freue mich schon auf euere Antworten!![/QUOTE]

Also , ich hab mir den Krebs auch quasi selbst diagnostiziert ... Ich hatte letztes Jahr im August pötzlich einen " dicken Hals " !!! So hat es sich zumindest angefühlt ... Ich hab´s erst auf die Hitze geschoben - Aber es war jeden Tag seit dem und wurde immer schlimmer ... Ich konnt mir nicht mal mehr die Schuhe anziehen , weil ich dann sofort wieder dieses Gefühl bekam .
Bin dann zu meiner Ärztin , die hat Ultraschall vom Hals gemacht und mein Blut untersucht . Aber da war nix ( ist ja klar ) Dann war ich noch beim HNO - auch nix ... Und dann kam meine Ärztin auf die tolle Idee , ich sollte doch mal zum Psychiater gehen , wegen Stress ...Ich hab dann aber selbst einen Termin Bei der Lungenfachärztin gemacht und - siehe da : Es ist Krebs
Also man muss schon selbst was tun ... Wie sagt mein Mann immer : Die Hausärzte verschreiben doch nur Hustenbonbons ...
Liebe Grüße ...
Mit Zitat antworten