Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.07.2005, 11:59
Daniela1 Daniela1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wels, Oberösterreich
Beiträge: 28
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina!

Ich möchte Dir danken du hast mir in keinster Weise mehr Angst oder Sorgen bereitet.
Du hast mir Mut gemacht, Mut gemacht das auch wir es schaffen.

Auch ich habe vor in Hospizkarenz zu gehen, werden aber diesbezüglich nochmal ein Gespräch mit Roswitha haben(Frau von Hospiz). Mario kommt ja heute nach hause und hat dann zwei Wochen urlaub und dann hab ich Urlaub, wir werden eine Lösung finden.
Roswitha hat für uns jetzt Plegestufe 6 beantragt und ihr Vorschlag war ein Krankenschwester von der Tschechei zu holen.
Nun ist es aber so daß sich unsere Mami wieder voll erholt hat , ok sie verwechselt Tage und gehen fällt ihr schwer aber sie hat keine Schmerzen und es geht ihr soweit gut. Und deswegen hat Mami auch gleich gesagt-"Was mach ich mit dieser Schwester,ok ich weiß ich brauch jemand aber die kenn ich nicht was red ich mit der den ganzen tag" Und ich kann sie verstehen.

Und ich finde solange sie selbst entscheiden kann soll sie das auch tun. Deswegen werd ich wie oben schon erwähnt die Karenz machen. Jetzt im Augenblick zumindest wo es ihr noch gut geht, denn mein Schatz der mich zu Glück total unterstüzt hat seine Bedenken geäußert bezüglich unserer Tochter. Laura ist jetzt 6 Jahre und sie weiß das die Oma krank ist, mein Schatz hat einfach bedenken wenn es Mami dann nicht mehr so gut geht, aber an das denke ich jetzt noch nicht, das kann ich auch noch wenn es dann so ist.

Und das mit den Ärzten, da muß ich dir auch recht geben. Sie drücken dir die Befunde rein, schreiben dir Medikamente auf und danke- so hab ich halt das Gefühl.

Was würd ich nur machen ohne euch, danke das es euch gibt.

Dani
Mit Zitat antworten