Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.07.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo an alle Tanten :-)!!
Hallo Sisterherz!!

So, bin wieder aus dem Gruppenurlaub daheim und bin sehr froh darüber. Ich weiss das vielleicht jetzt einige denken, dass dieses Verhalten von mir egoistisch war, ja es stimmt vielleicht, ich konnte jedoch ein bischen Kraft tanken und ein wenig abstand gewinnen! Es fiel mir jedoch nicht leicht, meine Schwester einfach so allein zu lassen, ihr keine Arbeit abzunehmen! Sie hat jedoch sehr viel Kraft gezeigt in dieser Woche! Dani du bist der Wahnsinn!!! Ich bin sehr stolz auf DICH, und du kannst jederzeit bescheid geben, wenn du mal eine "Auszeit" brauchst! Scheue dich nicht mir bescheid zu geben!! Ausserdem bin ich sehr froh darüber, dass du in der Woche da warst, hab herausgelesen das es dir auch gut getan hat, das alles einfach niederzuschreiben!! Danke für alles!!

Für unsere 3 Tanten!!!!!!

Danke auch an euch! Ihr seit spitze! Ich weis gar nicht wie ich mich bei euch bedanken soll!
Ihr kennt uns ja gar nicht, jedoch hab ich das Gefühl wenn ich eure Nachrichten lese, dass ich euch schon sehr lange kenne und das ich auf euch zählen kann! Das ist nicht selbstverständlich!

Haben heute erst meine Mama geholt! Durfte gestern das KH noch nicht verlassen, da noch das MR gemacht würde! Jetzt sitzt sie grad auf meinem Sofa, es geht ihr "gut" wenn man das so sagen kann!
Werden uns heute einen schönen Tag machen und am abend zum Fussballspiel von meinem Bruder anguggen! Sie war immer gerne dabei, wenn mein Bruder spielte!!

Mir geht es einigermassen! Muss mich noch ein wenig damit abfinden, dass nun der "letzte Weg" eingeschlagen wurde! Ich hoffe es bleibt uns noch ein wenig Zeit, die wir alle miteinander intensiv verbringen können!

Ausserdem werd ich Dani demnächst schnappen und mit ihr ins grüne fahren! Wo niemand in der nähe ist, um ihr und mir dieses "rausschreien" zu ermöglichen! Es tut so wahnsinig weh, ein Schmerz der sich nicht beschreiben lässt!

Danke noch mal an Briele, Alina und Isa
Schicke euch 1000 Sonnenblumen
Mario
Mit Zitat antworten