Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.01.2007, 08:46
HeikeHH HeikeHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Susanne,

am Freitag habe ich deine Antwort knapp verpasst. Habe mir Sorgen gemacht, weil dein Beitrag ziemlich negativ war und ich meine Gefühle in ähnlichen Situationen bei meinem Vater noch allzu gut kenne.
Dieses Gefühl von Wut, dass jemand einfach resigniert, war auch bei mir.

Bei uns sind im Moment ruhige Zeiten. Mein Vater kann immer mehr pürierte Sachen essen, sein Geschmackssinn ist wieder fast normal. Nur vorgestern und gestern wars ihm nicht so gut, da habe ich gleich wieder Angst bekommen. Ende Januar hatte er den ersten Nachuntersuchungstermin in der Uniklinik. Aber da wurde nur ambulant in Hals und Mund nachgesehen. Die Strahlenschäden hat er soweit gut auskuriert. Die Nachuntersuchung unter Narkose (dann wir per Endoskopie in den Hals gesehen) steht am 9. Februar an. Dann kommt mein Vater stationär und dann erfahren wir definitiv, was und ob die Therapie Erfolg hatte. Drück uns die Daumen. Habe Angst, dass noch was zurück geblieben ist. Das liegt mir die ganze Zeit schon im Magen.

Mittlerweile hat sich unser wilder "Gast-Fresser" (der Kater) so "armortisiert", dass er sich sogar streicheln lässt. Auf ihn freue ich mich jeden Tag vor und nach der Arbeit. Er hätte sicher auch viel Freude an deinen Rennmäusen :-))

Was macht dein Vater? Übers Wochenende wird sich die Situation wohl nicht viel geändert haben, oder doch? Ich wünsche es dir!!

Viele Grüße, Heike
Mit Zitat antworten