Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23.02.2007, 18:28
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo ihr Lieben,

habe meine 5. Chemo überstanden. Hat diesmal 9 Stunden gedauert, man war das langweilig. Meine Eltern haben leider diesen blöden Grippevirus und mein Freund musste arbeiten, so dass ich mich ganz schön gelangweilt habe. Ich hätte zwar lesen können oder so aber ich war gestern so schlapp dass ich nur dösen konnte. Gestern Abend hatte ich dann so einen Heißhunger dass ich erst einen großen Teller Nudeln mit Pute und Gemüse, dann ein Stück Erdbeerkuchen, eine halbe Tafel Schokolade, ein Glas Kirschen (ich bin süchtig nach dem Zeug ) ein paar Erdbeeren und ein Stück Käsekuchen gegessen habe. Dann war mir doch etwas mulmig im Bauch ist aber verständlich denke ich. Bin dann gleich ins Bett und habe 12 Stunden geschlafen. Jetzt gehts mir wieder ziemlich gut außer dass ich noch ein wenig schlapp bin. Musste mir heut noch Neulasta spritzen, weil meine Leukos bei der Chemo nur 3300 waren.
Was ich ja noch erzählen wollte ... war am Mittwoch das erste mal wieder joggen. Ich hab zwar nur 13 minuten ausgehalten aber ich bin doch schon ein bissl stolz auf mich. Die restliche Viertelstunde bin ich dann gewalkt. Meine Lungen sind zwar wieder komplett ausgebreitet aber ich merke einfach dass es mir an Kraft vor allem in den Beinen fehlt, aber das kann man ja wieder aufbauen, wenn der mist hier endlich vorbei ist. Nach der nächsten Chemo am 15.3. muss ich wieder ins CT und dann wird entschieden ob ich noch 2 weitere Chemos bekomme. Da bin ich ja mal gespannt!
So das wars erstmal neues von mir.

Liebe Grüße,

Steffi
Mit Zitat antworten