Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.08.2007, 15:13
Laubbaum Laubbaum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Friesland
Beiträge: 28
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Liebe Elli!

Liebe Silke!


Danke, das ihr an mich gedacht habt! Nun will ich mal von vorne anfangen, denn es ist viel passiert...

Also....

Am Freitag, den 3.8. wollte ich um ca 13 Uhr zu meiner Ma fahren, damit sie dann den Samstag morgen nicht alleine ist, da sie ja nichts alleine kann...

Da ich aber das Gefühl hatte, das ich jetzt losfahren muß, bin ich am Freitag schon gegen elf losgefahren und war kurz vor eins dort!

Ich bin dann zu ihr rein, habe sie berührt und gesagt, das ich jetzt da bin.
Bei ihrem Anblich (Augen zu, schweres Atmen, Tropf, Kateter...) kamen mir die Tränen.

Mit mal kamen auch bei ihr die Tränen...

Dann wurde ich kurz ans Telefon gerufen. Als ich auflegte, hatte ich das Gefühl, ich müßte nun ganz schnell zu ihr und siehe da, sie ist jüst eingeschlafen!

Konnte das erst garnicht glauben, Erfried hat den Tropf ausgestellt und ist aus dem Zimmer. War mir unsicher, da die Adern ja erst noch pulsierten, sie aber nicht mehr atmete...

Es war furchtbar, aber ich bin ihr sehr dankbar, das ich noch kurz da sein durfte!

Bin fest davon überzeugt, das sie auf mich gewartet hat!

Wollte wie gesagt um eins losfahren und war nun doch kurz vor eins da! Ich war keine 10 Minuten da, dann ist sie gegangen!

Zufall, oder so gewollt? Wäre um eins losgefahren und so ist sie um eins gestoben.

Kann es immer noch nicht glauben , aber jetzt geht es ihr gut, sie muß nicht mehr leiden!

War aber echt hart, als dann noch dern Bestaater kam und so. Sie wurde dann umgezogen und wir konnten noch mal kurz von ihr Abschied nehmen, als sie dann fertig gemacht war und im Sarg lag.

Sie sah sehr friedlich aus!!!

Hatte ihr noch frische Blumen aus dem Garten gepflückt, die sie dann mit den Händen festhierlt.

Abends bin ich dann mit meienm Patenkind und ihrem Enkel noch nach Hause gefahren. Hammer anstrengende Fahrt, aber es war gut so, denn so kamm die Kleien auch ein wenig aus dem Trubel!

Das schlimme ist, vor neun Jahren ist meine Schwester (damals 23) am gleichen Tag verstorben...

Am Montag abend bin ich dann zu Katja, meiner besten Freundin und die Tochter meine Ma gefahren.

Dienstag war dann die Beerdigung. Wieder ein Hammer Tag! Die Blumen waren aber sehr schön gemacht und auch die Rede vom Pastor war nicht schlecht. Hatten ihn gebeten, nicht zu doll auf die Tränendrüse zu drücken, da es so schon schlimm genug ist!

Am Mittwoch morgen bin ich dann wieder nach Hause gefahren, war kurz hier und mußte dann (8.8.) zum Onkologen/Hämatologen wegen meiner schlechten Blutwerte.

Da das alles noch nicht genug ist, muß ich für mindestens 1 Woche ins KH, damit sie dort diverse Untersuchungen machen können (Darmspiegelung, Röntgen, MRT, CT, Knochenmarkspunktion...) irgendwie so, habe nicht alles verstanden, mein Kopf ist einfach nur zu...

Vielleicht ist es nur eine Darmerkrankung, Rheumatische Erkrankung oder so, aber ich mache mir schon meine Gedanken...

Hätte nur noch gefehlt, das meine Ma auch noch am selben Tag, wie mein er Schwester Beerdigt wird.

Meine Ma am 7.8 und meine Schwester am 8.8.........

Normalerweise müßte ich jetzt schon auf so einer Art Wehrübung sein, bis Sonntag, aber ich habe abgesagt, da ich mal nen Tag frü mich brauche!!!

Habe somit heute Sturmfreie und hole dann morgen gegen Mittag die Kinder (meine Patenkind und die Tochter meines Prtners) wieder bei Oma ab...

So, ich hoffe das ist nicht zu lang zum Lesen!

Gruß ein müder Laubbaum
Mit Zitat antworten