Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.07.2004, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Guten morgen lieber Paps!

Ich war vorhin ganz allein an deinem Grab und habe dich besucht.Hast du es gespürt,das ich bei dir war?
Ich fühle mich so nah bei dir,wenn ich am Grab stehe.
Gestern hat Carina gesagt,das sie meint,du würdest noch irgendwo im Haus unsichtbar rum laufen.Ich kann sie voll und ganz verstehen,was sie damit meint.Sie ist so unendlich traurig,das du nächsten Monat an ihrem Gebutstag nicht mehr dabei sein kannst.Sie weint abnds bittere Tränen um dich.
Gestern hat sie ein neues Fahrrad bekommen.Und alle haben wir das Gleiche gedacht,als sie ihre erste Probefahrt machte:Wenn das Opa sehen würde ,wäre er wieder mächtig stolz auf seine Kleine.
Es sind so viele Dinge,wo wir sagen,wenn ER das noch sehen könnte.
Du fehlst uns so sehr.
Ich kann meine Trauer um dich nicht verbergen und will es auch gar nicht.
Mama geht es auch nicht gut.
Wir fragen uns immer wieder,was hast du die letzten Sekunden vor deinem Tod noch gedacht.Denn so wie die Ärzte sagen,waren es nur Sekunden und du hättest nicht gelitten.Ist es wirklich so?Du warst ganz allein und keiner von uns war bei dir.
Ich möchte dich so gerne noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen,das ich mich um Mama kümmere.Das alles konnte ich dir nicht sagen,weil du nie über deine Krankheit sprechen wolltest.Aber ich werde Mama zur Seite stehen.
Die Lücke die du hinterlässt wird niemals wieder ganz geschlossen werden.
Ich hab dich so lieb Papa!

Dien Binchen
Mit Zitat antworten