Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.08.2014, 10:08
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Zitat:
Zitat von silvia N. Beitrag anzeigen
Mir ging es nach der op so gut Ich habe alles gut verarbeitet , aber jetzt habe ich das Gefühl alle haben sich gegen mich verschworen,nur noch am heulen
Was kann ich tun ich würde am liebsten alles hinschmeißen keine Bestrahlung und nichts .
LG silvia
Ich kann verstehen, dass Du jetzt einen Durchhänger hast und das Ganze erstmal verarbeiten musst. Das mit Diagnose und OP ging ja Ratz-fatz bei Dir. Vielleicht solltest Du auch mal mit einem Psychoonkologen reden. Normalerweise kann die Brustklinik einen Termin vermitteln.

Was die Bestrahlungen betrifft, kann ich Dir nur sagen, dass sich bei mir damals die Termine auch ständig verschoben haben. Das geschah aber nicht aus böser Absicht oder Schlamperei, sondern weil diese hochtechnisierten Geräte wohl sehr störungsanfällig sind. Und bei der kleinsten Unregelmäßigkeit wird eben im Zweifel nicht bestrahlt. Stell Dir mal vor, man würde die falsche Stelle bestrahlen oder mit der falschen Dosis
Von daher kann ich Dir nur raten, sei geduldig, die Zeit geht auch vorbei. Wenn ich mit dem Taxi gefahren bin, habe ich mir dieses übrigens immer erst eine halbe Stunde vor Abfahrt bestellt. Das Taxi nach Hause habe ich immer erst nach der Bestrahlung bestellt, weil es sehr oft auch Verspätungen gab. Das ist zwar ärgerlich, aber keine Bestrahlung ist keine Option! Das würdest Du Dir doch später nie verzeihen, oder?
Mit Zitat antworten