Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.04.2006, 08:22
Anne52 Anne52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Homberg
Beiträge: 19
Standard AW: Seelischer Knacks durch Krebs???

Hallo Leuchturm und Bernd1,
viele Dank für Eure Worte, dachte ich wäre nur alleine so am ausrasten,doch sehe ich jetzt hier, das es Anderen auch so ergeht. Mittlerweile hat sich einiges bei mir getan. Mein Mann ist ja immer eifersüchtig, wenn ich am Pc bin und da habe ich ihn an die Hand gefasst und neben mich gezogen und zu Ihm gesagt, hier bitte lies das, dann weisst Du was ich am Pc treibe und er hat alles gelesen und dann ist er aufgestanden und hat mich in den Arm genommen und wir haben beide .Danach haben wir uns mal richtig ausgesprochen.
Jetzt weiss ich, das mein Mann genausoviel Angst hat wie ich nur er kann nicht darüber reden, er leidet für sich mit mir. Habe ihm gesagt, nimm mich einfach mal zwischendurch in den Arm und es wird besser auch ohne Worte, dann weiss ich, das Du für mich da bist.
Wenn ich jetzt wieder aus der Haut fahre lässt er mich einfach in Ruhe, bis ich wieder "normal" bin.
Gehe nächste Woche zu einer Selbsthilfegruppe, dann hoffe ich wird es besser.Denke daran in Rente zu gehen, muss mich aber erst mal erkundigen ob es geht, bin schon 4 Jahre arbeitslos und werde dieses Jahr 54, werde doch keine Arbeit mehr finden, gehöre doch schon zum "alten Eisen" ,so ist das nun mal heute.Merke, das ich nicht mehr so belastbar bin wie vor der Krankheit, habe auch während der 8 wöchentlichen Chemo 6 kg zugenommen, weiss nicht ob aus Frust oder welchen Gründen.
Wünsche Allen frohe Ostern und viele bunte Ostereier
Mit Zitat antworten