Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2007, 18:56
Happy Happy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 60
Standard AW: kurze Vorstellung/Neumitglied

ohauerha....soooo viele Fragen und Postings - ich versuche mal alles zu beantworten:

Chat:
ich bin drin

Zyklen:
6 Zyklen - ein Zyklus dauert ca. 2.5 Tage. Morgens hin zum Doc und via Port einige Infusionen (ca. 5 Stunden). Dann bekomme ich eine Pumpe für daheim, die über Nacht durchläuft. Am kommenden Morgen geht es dann wieder zum Arzt und es folgen weitere Infusionen sowie wieder für die Nacht die Pumpe. Morgens wird diese dann entfernt und ich habe es überstanden.

OP:
Die OP war Ende Januar 2007. Im Vorfeld bekam ich keine Chemo. Zwei Tage nach der Darmspiegelung war ich bereits auf dem OP-Tisch, da in absehbarer Zeit sowieso ein Darmverschluss gedroht hätte. Meine Krankheitssymptome waren gelegentliche Magenschmerzen, Durchfälle mehrmals am Tag (ab und zu mit Blut) und ein fühlbarer "Knubbel" in der Magengegend. Da ich ebend noch jung bin, habe ich die Symptome alle auf beruflichen Stress abgeschoben, was letztendlich ein großer Fehler war. Ich hatte dadurch viel Zeit verloren.

Übelkeit/Erbrechen:
Gegen das Erbrechen nehme ich Ondansentron ein. Dennoch kommt da das ein oder andere rückwärts.
Davon abgesehen nehme ich noch Orthomol-Vitamintabletten ein und trinke Fresubin-Drinks.

Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

P.S.: ja...der Name ist Programm. Ich versuche in den freien Tagen möglichst viel zu unternehmen und halte mich zumindest optisch laut meinen Freunden doch ziemlich gut.

Geändert von Happy (04.05.2007 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten