Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.11.2010, 08:37
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 97
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo.
Da melde ich mich mal wieder.
Die letzten Tage waren einfach nur die Hölle.
Nun sind alle Untersuchungen vorerst erledigt. Ergebnis: Lunge mit 3 neuen Herden (2mm) und ein Fleck auf der Leber, der erst als Hämangiom und nun doch als Meta benannt wurde. Ich weiß nicht weiter. Wars das???? Kann doch nicht sein. Bisher konnte ich so leben wie vor der Erstdiagnose auch, aber nun bin ich am Rande des Wahnsinns und komme nicht mehr an den Punkt zu kämpfen und so wie vorher weiterzumachen.
Am Montag bekomme ich eine Chemo und sollte die Mutation des Ersttumors ( die wohl so in spätestens 14 Tagen vorliegt) passen, soll ich das Medikament der Plexxicon-Studie evtl. bekommen. Ich hoffe so sehr, das das Zeug anschlägt und nichts neues an Metas dazu kommt oder die bisherigen wachsen. Am meisten machen mich meine Gedanken an meine Kinder verrückt. Ich würde doch soo sehr alles miterleben. Einerseits versuche ich so positiv und normal weiter zu denken / leben und dann falle ich wieder ins Loch und komme aus den Tränen nicht mehr raus. Mir schlägt das Herz Tag und Nacht bis zum Hals und selbst mit Beruhigungstabletten schlägt es immer noch weiter. Nachts werde ich wach und kann nicht mehr schlafen..... Naja, aber das werden wohl so einige hier kennen.

Gruß Mori
Mit Zitat antworten