Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 13.11.2007, 11:54
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Abagovomab

Zitat:
Zitat von MM-Tiga Beitrag anzeigen
auch nochmal hallo, liebe Manuela,
ich denke auch inzwischen (wie Du weiter oben lesen kannst, hat meine Mutti einige unbefriedigende Telefonate etc. hinter sich und auch immer noch keine deutliche Antwort erhalten.... ), dass die erstmal abwarten, wie die Abschluss-Diagnose nach der Erst-Behandlung ist, vorher hat es wahrscheinlich wirklich keinen Sinn, Dir irgendwelche Zusagen zu machen....bis dahin macht vielleicht auch noch ein Krankenhaus näher bei Dir mit?!
Auf jeden Fall aber finde ich richtig und gut, dass Du Dich informiert und interessiert zeigst! Überhaupt strahlst Du eine tolle Power aus, ich glaube Du wirst das alles sehr gut packen! Auf dass es weiter so bleibe !
Alles Gute und Liebe
Manuela
Hi liebe Manuela,

danke für Deine lieben Wünsche, die ich selbstverständlich auch an Deine Mutti gebe und an all die anderen hier, die betroffen sind!!!

Power? Ja, ich versuche es jedenfalls, denn wer nicht kämpft, hat von vornherein verloren oder wie war das?

Aber ab und zu fahren meine Gefühle schon Achterbahn, da sitze ich einfach nur da und heule,

Nun kam ja gestern ein Anruf von der Frauenklinik. Ich sollte ja normalerweise heute Chemo bekommen, da soll ich aber nun nicht hin, weil ich nächste Woche, genauer Freitag operiert werden soll. Das CT soll gut ausgefallen sein. Wenn ich nun behaupten würde, das ich keine Angst vor der OP haben würde, dann müsste ich lügen und lügen mag ich nicht. Ja, ich habe Angst davor, Angst, wird man es dieses Mal schaffen, mir alles zu entfernen oder werde ich wieder eine Hiobsbotschaft bekommen. Angst, was wird man mir evtl. noch alles wegschneiden außer der Gebärmutter, den Eierstöcken und den Eileitern mitsamt einiger Lymphknoten? Was genau kann man auf dem CT sehen? Denn der Tumor war bspw. auf den ersten beiden CT, also dem beim ambulanten Radiologen und dem in dem anderen Krankenhaus, in dem ich vorher lag, bevor man mich in die Uniklinik überwiesen hatte, angeblich nicht zu sehen gewesen. Wenn man nun auch nichts sieht, muss das nichts bedeuten. Aber ich hoffe, das man nicht einfach nur so "just for fun" an eine OP herangeht nach 3 Chemotherapien, sondern sich schon sicher ist, das man helfen kann oder? Das sind eben meine Ängste und die bedrücken mich schon sehr, auch, wenn ich versuche, es positiv zu sehen. Aber ich weiß eins, noch so eine Hiobsbotschaft wie seinerzeit nach der 1. OP in dem anderen Krankenhaus verkrafte ich nicht so ohne weiteres, denn wenn man mir nun den Tumor immer noch nicht entfernen kann, würde das ja bedeuten, das ich diesen wohl niemals los werde oder?

Na ja, hoffen, das es bald besser geht, vor allen Dingen auch, weil es kurz vor Weihnachten ist.

liebe Grüße

Manuela
Mit Zitat antworten