Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2010, 00:18
Steppenwolf68 Steppenwolf68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe ! unerträgliches Gesichts.- u. Gaumenbrennen, ekliger Geschmack, Schwellung

Hey Sanne,

ich wehre mich ja gar nicht gegen die Diagnose der "Trigenimusneuralgie", aber leider haben meine beiden Neurologen, mich sehr schnell trotz MRT wieder vor die Tür gesetzt. Trotzdem nehme ich Deinen Hinweis sehr ernst und werde umgehend einen Neurochirurgen konsultieren. Obwohl ich inzwischen so verzweifelt bin, dass ich mich selbst über eine Krebsdiagnose freuen würde, weil ich meinen Feind, gegen den ich zu kämpfen habe, dann wenigstens kennen würde.
Was ich vermisse, ist ein spürbares Engagement meiner Hausärztin oder irgend eines anderen Arztes. Bisher hat kein Arzt eine systematische Diagnose durchgeführt, mal wurde da rumgestochert, dann wieder ganz woanders. Dabei wurden sogar einige Untersuchungen völlig unnötig doppelt gemacht und andere wiederum gar nicht.

Die scheinbar wirklichen Fachleute haben das Gespräch mit mir schnell zu Ende gebracht, nachdem sie bemerkt haben, dass ich Kassenpatient bin. Meine Hausärztin bietet mir seit fast einem Jahr Morphium an, damit ich endlich Ruhe gebe. Bin auf Empfehlung zu einer anderen, welche mir dann, nachdem ich ihr meine Geschichte umrissen hatte, gesagt hat, dass ich vom Scheitern besessen sei und diesen Teufelskreis durchbrechen müsse.

Gleich morgen bzw. am 2.1 werde ich mich um einen Termin kümmern, wenn Du mich auf die richtige Fährte gebracht hast, werde ich Dich in jedes meiner Abendgebete einschließen...lächel..

Alles Gute fürs neue Jahr

Thomas