Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.06.2010, 09:41
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 57
Standard AW: Ich möchte einen anderen Weg gehen

Also ich kann deiner Entscheidung nur zustimmen, genieße noch die Zeit die dir bleibt mit Freunden, Familie etc.....!

Meine Mum erkrankte im Januar an Lungenkrebs Großzeller undiffiniert laut den Ärzten der schon mit Hirnmetas einherkamen. Die Metas im Hirn haben dann weitergestreut ins Rückenmark, die dann einen Nerv abgeklempt haben sodass sie nicht mehr gehen konnte oder nur sehr schwierig gehen konnte.
Am Anfang gings noch gut wo noch keine Behandlung war, sie hatte keine Probleme mit dem Herzen etc..... erst als die Chemo + Bestrahlung kam gings los. Sie bekam herzrasen, schwierigkeiten mit dem Atmen und gehen. Nach der 6ten Bestrahlung konnte sie gar nix mehr ohne Hilfe. Am Karsamstag kam sie dann ins Krankenhaus und blieb bis zu ihrem Tode dort......Sie ist am 14.06 gestorben! Trotz Behandlung......

Im Nachhinein denke ich mir hätten wir gar nix gemacht hätte sie wenigstens noch ein paar Monate daheim verbringen können was ihr sehnlichster Wunsch war nachhause zu kommen, leider konnten wir ihr den Wunsch nicht mehr erfüllen. Sie ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

lg
sylvia
Mit Zitat antworten