Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.04.2012, 13:26
ZtGabi ZtGabi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 67
Standard AW: 6. Chemozyklus

Liebe Birgit,

ich freu mich soooo sehr für Dich und mit Dir und drücke ganz dolle die Daumen, dass es so weiter gehen möge. Du machst das sehr gut. Genieße weiterhin das Leben in vollen Zügen und erfreu Dich daran und zwar ohne schlechtem Gewissen. Wo kämen wir denn hin, wenn jede, der es besser geht, sich in ihrer Freude einschränken sollte, weil es andere gibt, denen es nicht so gut geht. Das kann es doch wohl nicht sein. Also....schmeiß Deine Gedanken diesbezüglich über Bord !

Von meiner Kur hatte ich Dir ja per PIN berichtet und auch, dass aufgrund des 3. Rezidivs erneut Chemo gemacht werden muss. Die erste mit Caelyx/Yondelis habe ich vorigen Dienstag bekommen und es folgte ein besch.... Woche. Gestern ging es mir mal wieder im Rahmen meiner Gegebenheiten einigermaßen gut. Morgen muss ich allerdings ins KH, um mir eine Bluttransfusion "abzuholen", weil mein Hb-Wert extrem niedrig ist. Hoffe, das Blut stammt von einem jungen durchtrainierten Mann. Dann kann ich hinterher rumspringen wie eine Gazelle.

Ansonsten hab ich mich an der Frühlingssonne der letzten Tage erfreut und hoffe, dass dies noch eine Weile so bleibt. Von Kälte hab ich genug !!

Und so wünsche ich Dir eine wundervolle Frühlingszeit mit vielen kleinen, aber auch großen Freuden.

Liebe Grüße...Gabi

P.S.:

Hab noch eine Frage an alle. Ich habe große Probleme mit Sodbrennen. Nehme zwar seit der OP 2010 (u.a. 2/3 Magen entfernt) Pantoprazol, aber das hilft nicht so recht. Wenn ich gegessen habe, plagt mich ne Weile später dieses fürchterliche Sodbrennen und das hält dann auch sehr lange an. Belastend ist es nachts, weil ich dann nicht schlafen kann. Nehme jetzt zusätzlich noch Simagel, aber auch das wirkt nicht so recht. Inzwischen hab ich das Gefühl, dass schon die Speiseröhre in Mitleidenschaft gezogen ist. Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee, was ich tun könnte ?
Aber vielleicht ist es auch "nur" mein Rezidiv, was auf den Magen drückt, denn der eine Tumor hat schließlich eine Größe von 8,5x3,5 cm. Dafür sprechen würde, dass ich nicht auf der linken Seite liegen kann, weil dann sofort das Sodbrennen wieder einsetzt.

Einen hoffentlich angenehmen Tag wünsche ich allen noch.

Nette Grüße...Gabi.