Thema: Raus damit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 04.11.2016, 15:43
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Raus damit!

Lieber Ralf,

schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen. Deinem Humor hat der ganze Mist Gott sei Dank offensichtlich noch nicht geschadet. Ist aber vielleicht auch so 'ne Art Galgenhumor, kenn' ich auch, und manche verstehen das dann nicht - bei so einem ernsten Thema muss man gefälligst mit Leidensmine umherlaufen...
Die Sache mit dem Sekret: mir hatte man nach der Leber-Op dann auch den Schlauch entfernt, obwohl am Tag immer noch über 100ml rauskamen. Aber nach zwei Tagen Verlängerung - weil ich herumgebarmt habe, wo denn das ganze Zeug hin soll usw. - kannte man dann kein Erbarmen. Ging auch alles gut und wurde vom Körper entsorgt. Also möchte ich Dir da auch mal Hoffnung machen, dass sich das bei Dir in Wohlgefallen auflöst. Und ich kann Dir versichern: Auch wenn nichts mehr (augenscheinlich) an Krebs da ist, zwickt es doch dauernd hier und da, auch nach längerer Zeit. Die Breschen waren eben doch heftig, da hat man dann ein Leben lang dran zu knabbern.

Also lasse Dich dann bei der Reha schön verwöhnen, futtere Dir wieder paar Reserven an und zeige dem Untier die Zähne!!!

Viele Grüße! Safra