Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.02.2005, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vitamin E 1000 Ephynal Vital

Jetzt war ich gerade wieder beim "Surfen",und dachte mir, ich schau jetzt mal wieder im Vortrag von Ramakrishnan nach, da sehe ich doch tatsächlich meinen Schriftwechsel mit Wolfhard in dieser Abteilung. Irgendwie macht es mich doch ganz schön stolz, daß der Wolfhard diese Information so wichtig nahm. Was will ich mehr! Dann brauche ich mir nicht mehr die Finger fusslig schreiben, denn es steht eh schon alles hier. Ich weiß aber noch einen Vortag der eigentlich dazugestellt gehört, er ist in der Abteilung "Carcinosinum Brustkrebs" zu lesen und hat den Obertitel "Cancer/Theorie-Homeo Wiki". Er stammt von Roland Methner, auch so ein fanatischer Homöopath anscheinend, der sich in das Thema so richtig verbissen hat. Ich glaube, den berufsmäßigen Homöopathen paßt es vielleicht gar nicht so, wenn jetzt diese Vorträge so öffentlich und leichter zu finden sind. Die wollen bestimmt auch gerne unter sich sein, so wie die Ärzte. Aber was soll´s, die anderen haben jetzt wenigstens auch was davon!
Gruß von Maria!
PS.:Ich habe noch ein gutes Buch zu Hause liegen, ffür das sich auch noch der eine oder andere interssieren könnte. Titel"Die Reise einer Krankheit" von Mohinder Singh Jus ISBN 3-906407-03-9. In diesem Buch bekommt man eine Einführung in die ganze Materie, wenn jemand gar nicht viel Ahnung von der Homöopathie hat.
Also dann, tschüss!
Mit Zitat antworten