Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.09.2005, 18:30
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Bin wieder dabei...

Hallo ihr Lieben!
Will mich mal kurz melden mit einem ersten Arbeitsbericht und einer Frage zur Schwerbehinderung und Rente.
Also die ersten Nächte sind so schnell vorbei gegangen und es war schon ziemlich anstrengend aber ich habe es gut vertragen,keinerlei Beschwerden was die Nieren betraf oder die Narbe nebst Nierenloge.das einzige sind Rückenschmerzen und der ischias ausserdem tun vom vielen Laufen die Füße ziemlich weh was aber an der vielen Ruhe lag die ich vorher hatte.Ansonsten gehts mir blendend die Kollegen haben mich super lieb aufgenommen.Bis auf eine die extra für mich eingestellt wurde da man davon ausgegangen ist das es noch länger mit mir dauert.Die hat mich schon ein wenig schief angesehen weiß nicht ob sie denkt sie muß wegen mir wieder gehen.Aber das ist mir auch egal denn es geht nur noch um mich und die gute Samariterin die ich mal war bezieht sich nur noch auf meine patienten und nicht mehr auf die Kollegen das ich denen viel Arbeit abnehme.
Also ihr seht es geht mir gut.

So nun meine Frage bezücglich der Schwerbehinderung.ich hab ja heute endlich den Bescheid vom Versorgungsamt bekommen das die Schwerbehinderung auf Heilungsbewährung für die nächsten 5 Jahre festgelegt wurde und zwar vom Grad 60.Habt ihr den auch? Und weiter noch besteht die Möglichkeit damit eine Rente zu beantragen oder ist das aussichtslos?ich will natürlich keine volle Rente aber ein wenig dazu wär nicht schlecht denn dann könnte ich in den Stunden runter gehen und hätte natürlich viel mehr Ruhe.Wie seht ihr das lohnt sich eine Anfrage bei der BfA?
Liebe Grüße
Anke die heute ihre letzte Arbeitsnacht hat und dann wieder 14 Tage frei
Mit Zitat antworten