Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.09.2005, 08:59
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Bin wieder dabei...

hallo aga,
es tut mir leid das die ganze situation deinen vater so mitnimmt,es ist aber auch wichtig sich damit auseinanderzusetzen und diese tiefs gehören dazu.sie werden auch immer mal wieder auftreten...steh deinem vater in diesen phasen einfach so gut wie es dir möglich ist bei.
zu den genauen methoden was die bestrahlung betrifft kann ich dir so leider nicht weiterhelfen,da ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe.aber ich bin mir sicher rudolf wird dir da weiterhelfen können.was mich stört ist das man die lungenmetas "noch außer acht" lassen will,da hackt bitte mal nach,denn um so früher erkannt um so besser.
ich würde bei eurem rententräger schon mal anfragen aber vorher müßt ihr beim versorgungsamt den antrag auf schwerbehinderung stellen.am besten fragt ihr mal die sozialarbeiter in der klinik ob sie euch nicht beim antrag helfen können.der antrag dauert so bis zu einem halben jahr.ich hab meine bestätigung erst jetzt bekommen und mein antrag wurde anfang april gestellt.
hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen.dir und deinen lieben besonders deinem pa alles liebe
anke
Mit Zitat antworten