Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.01.2006, 14:14
Benutzerbild von Brigitte A.
Brigitte A. Brigitte A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Köln
Beiträge: 92
Standard AW: Panik

Liebe Moni!
Bei mir war es der Gynäkologe, der sagte, es sei ja schwachsinn, operieren zu wollen, denn es bestünde ja kein Grund zur Annahme, es könne bösartig sein ( Ich hatte auf anraten der Radiologin eine Biopsie machen lassen, es ist aber 4mal daneben gestochen worden!). Ich hab auf meinen Bauch gehört und den Knoten entfernen lassen, dabe kam dann raus, daß es doch ein Mammacarcinom war!
Such Dir nen guten Arzt in nem Brustzentrum oder so in deiner Nähe, eine Zweitmeinung ist IMMER gut. Und wenn Du's raushaben willst, dann hör auf deinen Bauch und laß Dir von nem unfähigen Arzt nix andres einreden!
Und es klingt vielleicht bescheuert, aber selbst, wenn die Diagnose Brustkrebs ergibt, wirst Du dich anschließend vermutlich besser fühlen, als mit der Ungewißheit. so ging es mir; ich hab Krebs, damit kann ich arbeiten! Ich bin 32, habe mein ganzes Leben noch vor mir und viel Spaß daran und das wird auch so bleiben. Der Krebs gehört jetzt halt dazu und wird integriert (Freizeitplanung nach Chemoterminen)!) Alles ist besser, als die Ungewißheit! Und außerdem kann ja auch tatsächlich nix sein! Das wünsch ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße,
B.A.
Mit Zitat antworten