Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1601  
Alt 20.04.2010, 14:22
mauseschweinchen mauseschweinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben
ich habe das forum seit 2008 aufmerksam verfolgt
mein Liebster Schatz hat auch ein anaplastisches Astrocytom Grad IV - er ist in Bonn operiert und bestrahlt worden leider ist sein linker Arm seit dem völlig im Eimer und als Maschinenbauer ist das natürlich doppelt tragisch weil er auch in den kleinsten Sachen (Hemd zuknöpfen oder Schuhe binden total eingeschränkt ist )
- jetzt ist vor 1 Monat ein Rezidiv festgestellt worden und morgen beginnt endlich seine neue Chemo mit VM26 und ACNU- gott sei dank - das war ein Drama - er wollte es im Klinikum in holweide machen und diese "Deppen" entschuldigt bitte den Ausdruck haben das Medikament nicht bekommen (VM26 ) weil es das in duetschland nicht mehr gibt- und anstelle das sie es über eine internationale Apotheke bestellen machen die da einen riesen Zirkus- jetzt geht er nach Bonn die das Medikament haben und "ab die Lucy" ich hoffe das dieses blöde Mistding zurückgeht und wir noch ein paar echt tolle Jahre haben .. Man o Mann also wenn heir jemand sagt das Angst siene Seele auffrisst kann ich das wirklich gut verstehen -

wie habt ihr das VM26 vertragen - wie haben eure Leukos drauf reagiert und muss ich irgendwas beachten wenn er nach Hause kommt - er bekommt die chemo über einen Port

ich möchte einfach nur alles richtig machen und das es ihm gut geht - die letzten zwei jahre waren so belastend für uns- ganz am Anfang nach seiner OP hat er sich erstmal von mir getrennt (gott sei es getrommelt und Gepfiffen ) nur für ein paar tage " weil er mir als kranker mann " nicht "zur Last fallen wollte " als wenn das eine rolle spielen wollte

immerhin hatten wir so gute zeiten wen jetzt die schlechten sind who cares

Drückt uns die Daumen ja
Mit Zitat antworten