Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.08.2006, 22:30
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Caropepita,

das ist ja eine freudige Überraschung!! Super!!!!! Ich freu mich ganz doll mit dir über diesen Erfolg! Du hast ja die letzten Monate wirklich genug durchmachen müssen, hatte ich den Eindruck, obwohl du ja alles immer mit so viel (Galgen-)Humor geschildert hast......Also wirklich, nach vier EC so ein toller Effekt - den Rest (den Lymphknotenteufel und eventuell herumvagabundierende Zellen) wird das Taxotere erledigen - und eventuell ja auch noch das Xeloda. Jetzt wirst du ja sicher bald randomisiert, oder? Welcher Arm es auch immer wird - es kann ja nur noch besser werden!!!

Dein Bericht hat mich vorübergehend ein wenig aus meiner trüb-lethargischen Stimmung gerissen - ich habe meinen Humor im Moment wohl etwas verloren, doof eigentlich, denn SOOOO schlecht geht´s mir nun auch wieder nicht. Aber meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, denn es tut sich einfach gar nichts. Ich bin praktisch noch genauso schlapp wie vor 8 Tagen, als ich aus der Klinik entlassen wurde. Bin vielleicht 2 Stunden am Tag halbwegs aktionsfähig, ansonsten wird abgehangen und die Augen tränen vor sich hin. Wahrscheinlich ist das die Talsohle und die Änderungen sind unendlich klein. Ist doch auch bei Ebbe und Flut so, und rund um die Mitsommerwende mit der Helligkeit, oder? Heute in einer Woche geht´s ab ins Krankenhaus, dann sehen wir weiter.......

Liebe Grüße und feier schön!!!!

Susanne
Mit Zitat antworten