Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.08.2007, 17:13
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Ausrufezeichen AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

mein kleines Kartenhaus bricht gerade in sich zusammen... Mama hat mich völlig aufgelöst aus dem Krankenhaus angerufen und ich bin dann sofort zu ihr geeilt! Die Chemo hat NICHTS verkleinert...Ganz im Gegenteil... die Metas in der Leber sind wohl förmlich explodiert. Sie konnte mir aber nichts genaues sagen, nur das der Radiologe meinte, es sehe echt besch... aus. Mama sagte, auf den Bildern wäre alles voll mit hellen Punkten gewesen und sie hätte dann auch nicht weiter hingeschaut. Hab sie noch nie sooooo weinen sehen. Das zerreißt mir das Herz. Auf der Rückfahrt hatten wir einen Wagen vom Bestattungsunternehmen vor uns und sie meinte: Schau mal, der fährt ja schon vor uns her und renovieren brauch ich dann auch nicht mehr...

Habe zu Hause erstmal den Onko angerufen und wir haben jetzt einen Termin für morgen 8 Uhr. Ich fahr mit ihr dahin... Ich habe so unendliche angst...vor dem Gespräch und vor dem was kommt. Was ist wenn er sagt: tut mir leid, aber da können wir nichts mehr machen... Ich dreh total durch. Alles voll mit neuen Metas...Ich war so voller Hoffnung. Habe, so blöd wie das jetzt klingt, jeden Abend im Bett mit Mamas Leber gesprochen und ihr gesagt sie soll den Untermietern einen Tritt verpassen, habe soviel gebetet... Damit habe ich nicht gerechnet und Mama auch nicht.

Ich will wieder Hoffnung haben und sie an Mama weitergeben!!! Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein... Ich kann grad echt nicht mehr... Mein Sternchen, was musste sie schon alles mitmachen!

Gibt es noch Hoffnung???

Drück uns bitte die Daumen!!!

Ich melde mich, wenn ich was weiß!

Sorry, das ich jetzt nur von mir geschrieben habe. Bin wirklich durch den Wind, doch denke immer an Dich!
D-dorf ist auch nicht meine Stadt...

Traurige Grüße, Silke
Mit Zitat antworten