Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.01.2011, 16:00
Benutzerbild von silli68
silli68 silli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 36
Standard AW: " 2 Monate nach der Chemo "

Hallo Tasha und hallo den Anderen,

ich hatte vorgestern meine letzte Chemo ( 3x FEC und 3x DOC) und beginne in ca. 4 Wochen mit den 33 Bestrahlungen. Nach der vorletzten Chemo hatte ich auch mit heftigen Muskelschmerzen zu kämpfen, dank IBU geht es aber langsam besser.

Auf meinem Kopf befindet sich ein ganz dünner Flaum, das wird wohl noch ne Weile dauern, bis man irgendwann von einer Frisur reden kann.
Meine Wimpern und Augenbrauen haben sich leider fast vollständig verabschiedet, da ich mir aber vor 2 Jahren ein Permanentmakeup der Augenlider gegönnt habe, fällt das nicht ganz so schlimm auf. Bin aber froh wenn dort irgendwann auch wieder alles nachwächst.

Alles in allem hatte ich keine schlimmen körperlichen Nebenwirkungen während der Chemo, hätte mir das vorher jemand gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

Hitzewallungen habe ich auch, lt. meinen Blutwerten bin ich jetzt auch in der Menopause, und bald fange ich ja dann auch noch mit Tamoxifen an. Dann geh ich endgültig in die Wechseljahre, und das mit 42 ! Aber der Krebs ist nunmal hormonbedingt.

Ich denke im April fahre ich zur AHB und dann steht noch die Anpassungs-Op der gesunden Brust an und ich will hoffen, dass ich dann alles überstanden habe !!!!!!

Lieben Gruß Silke
Mit Zitat antworten