Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.08.2018, 00:46
Karlotta1 Karlotta1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2018
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 20
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs G3 noch ohne Klassifikation

Zitat:
Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
G3 wurde scheinbar auf Grund Pathologieergebnis nach Abrasio festgelegt

Am Montag und Dienstag laufen dann die letzten Untersuchungen und dann weiß ich mehr. Werde auf jeden Fall darauf bestehen, dass ich erfahre wie es nun weitergeht. Eine Zweitmeinung möchte ich mir eventuell auch noch holen.
ja, das wird so sein mit dem Grading, hast du recht.

daß es bei Dir recht zügig voran geht, ist schon mal super! Ob es eine Zweitmeinung braucht, würde ich entscheiden, wenn alles steht und der Therapievorschlag von Deinen Ärzten kam. Mir persönlich wäre im Falle der OP vor allem sehr wichtig, wie oft der Chirurg die geplante Methode schon gemacht hat. Du darfst Dich nicht scheuen, derartige Dinge mit Nachdruck zu hinterfragen und auch recherchieren ist erlaubt. Aber auch über die in frage kommenden Strahlenkliniken würde ich mich informieren, falls eine Radiochemo Therapie geplant wird. Im Zweifel dürfen weite Entfernungen keine Rolle spielen. Das Beste ist gerade gut genug!

Mach Dich mit den Leitlinien vertraut - das wird Dir sehr helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ja, mir geht es sehr gut, ich geniesse den Sommer. Meine Fitness ist nicht mehr das, was sie mal war, aber so furchtbar lange ist die OP ja noch nicht her. Ich setze diesbezüglich auf die Reha, die ich nächsten Monat antrete. Ich hab meine erste Nachsorge nächste Woche und bin guter Dinge.

Und du machst Dir morgen einen schönen Tag und gehst Anfang der Woche erholt zu Deinen letzten Untersuchungen. Versuch ein wenig abzuschalten...
__________________
___________________________________________

4/2018 - PE Zervixkarzinom - pT1b1, pN0 (0/39), L0, V0, R0, G3
5/2018 - LAVRH Piver III
Mit Zitat antworten