Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.12.2001, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo,Heide,Dodo und Kathi
Wollte euch schnell mal Guten Tag sagen.Da meine Katze mich vor einer halben Stunde geweckt hat,weil ihr anscheinend langweilig war,habe ich nun etwas Zeit,alle neuen Berichte hier zu lesen.Ich habe seit dem Tod meines Mannes jeden Tag geweint,heute habe ich angefangen zu denken.Das ganze Leid,welches ich hier täglich mitbekomme,diese höllischen Schmerzen-das ist ihm alles erspart geblieben.Normalerweise wird gesagt,darüber muss man dankbar sein.Irgendwie stimmt das auch.Mir ist bewusst,dass es hätte irgendwann vielleicht doch schlimmer kommen können.Ich habe ihn nicht,wie viele anderen hier zerfallen sehen-von Tag zu Tag mehr.Mir ist das ein kleiner Trost.
Und jetzt sagt mal,wie geht es euch?Seid ihr im Stress so kurz vor Weihnachten?Wie ich ja schon geschrieben habe,findet dieses Jahr bei uns nichts statt.Allerdings bin ich nicht der Typ,der es die Jugend büßen lässt,also gibt es wenigstens Geschenke für sie.Allerdings wird nichts verpackt.Der einzige festliche Schmuck bei uns zu Hause ist ein weihnachtlicher Blumenstrauss von unserem Hausarzt und seiner Lebensgefährtin.Die beiden waren gestern abend hier und wir hatten wirklich ein paar schöne Stunden.Heute mittag bin ich bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen.Vorher stampfe ich durch den hohen Schnee auf den Friedhof.Euch wünsche ich ein schönes Fest und bleibt stark.Ich schaue morgen wieder rein.Alles Liebe,ich hoffe das Beste für euch.Margit.R.
Mit Zitat antworten