Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 27.01.2013, 14:45
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Alle!

@Safra
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ist nicht schön,sich auf diese Weise kennenzulernen,aber hier findest Du immer jemanden,der sich mit Dir austauscht.
Da hast Du auch schon soviel durch
Bei mir ist es ebenfalls so,daß der Speicher (nennt sich auch Ampulle wurde mir gesagt) fehlt.Deshalb muß ich immer ganz schnell laufen,wenn ich ein Kribbeln merke
Wie lief es bei Dir nach dem Darmverschluß?Hast Du auch eine Stenose?

@Arsinoe
Ui,die Sache mit dem "selber spritzen" stelle ich mir auch nicht schön vor
Aber es ist doch ein Anfang,wenn das Essen wieder schmeckt.
Apropo Essen:
Mein Schatzi wollte schon immer mal wieder Rouladen essen.Gestern hab ich sie vorbereitet und ihm dann mal davon zum Probieren gegeben.
Oh man,was war der Mensch glücklich
Heute gab es dazu dann lecker Rotkohl mit Knödeln und ´ne gute Soße
Naja,mal sehen,wie es so vertrage...
Drücke Dir ganz fest die Daumen,daß Du den Port endlich gesetzt bekommen kannst.Ist echt angenehmer,als sich dauernd neu stechen zu lassen.

@aureli
Ja,Du hast recht.Hier ist echt richtig gut was los und ich finds klasse
Hm,da bin ich ja fast ein wenig stolz auf mich,daß ich diesen Thread mal "eröffnet" habe
Prima,wenn Du gestern einen schönen Tag hattest.Man sollte wirklich jeden Tag gezielt genießen,so gut es geht,wenn es einem denn gut geht.
Mein Schwager feiert heute seinen 50.Leider können wir nicht dabei sein,aber sie haben halt alle Verständnis dafür.Außerdem vertrage ich irgentwie soviel Leute um mich herum noch gar nicht.Hab es ja Weihnachten gemerkt,als all´meine Lieben hier waren.Ich bin noch nicht so ganz auf der Höhe,aber ich hoffe,es geht in die richtige Richtung!
Meine Schwester sagt immer:"Noch hast Du Narrenfreiheit.Aber wenn es Dir wieder besser geht,dann biste dran..."

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erträglichen Sonntag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten