Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 28.01.2013, 18:23
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an Alle,

habe jetzt meine Chemo-freie Woche und mir geht’s ganz gut. Da meine Onkologin die Chemo runter gefahren hat, sind auch die Durchfälle weniger, bzw. kalkulierbarer geworden. So kann man sich auch mal aus dem Haus trauen, wofür ich dann wirklich dankbar bin.

@Kampfküken
Also ich finde, das hier ist der richtige Ort zum jammern. Uns allen ist doch immer wieder danach zumute, insofern triffst du hier auf größtes Verständnis. Wie lange meine Therapie noch dauert, weiß ich nicht. Die Onkologin wollte sich nicht festlegen und macht dies von der Verlaufskontrolle abhängig, kein schönes Gefühl. Da der Verdacht nahe liegt, dass sich wieder Bauchfellmetastasen bilden, kann ich nur hoffen, dass die Chemo greift. Habe aber auch Kontakt zu einer Klinik in H. (weiß nicht, ob man die Klinik nennen darf) aufgenommen. Dort gibt es eine neue Behandlungsmethode für diesen Fall. Ich möchte halt nichts unversucht lassen.

@Aureli
Den Umgang mit den Kindern, in Bezug auf die Erkrankung, finde ich manchmal schwierig. War heute bei einer Psychoonkologin und habe mit ihr auch darüber gesprochen. Wichtig ist, dass die Kinder sich informiert fühlen, natürlich immer altersgemäß.

@Tanja
Ich freu mich mit dir. Das sind Nachrichten, die aufbauen und Mut machen.
@galgant
Wünsche dir alles Gute für die OP.

Liebe Grüße an Alle und eine gute Woche.
Marttha
Mit Zitat antworten