Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.01.2010, 12:47
Benutzerbild von sternchen19
sternchen19 sternchen19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Liebertwolkwitz
Beiträge: 6
Unglücklich AW: B-Zell NHL bei meiner kleinen 7 jährigen Maus

hallo ihr lieben,

leider hab ich nicht so schöne nachrichten...
meine maus hat etwas auf der rechten lunge und wird grad auf pneumonie(lungenentzündung) behandelt,sie hat aber keine anzeichen für eine pneumonie sie hat zwar seit 4 wochen husten aber das fieber fehlt und ihr tut das husten auch nicht weh...ich kenne die lungenentzündung von meinem sohnemann denn er hatte diese schon 2 mal gehabt
es ist grad ein rätsel weil die schwester auch meinte das am montag früh die ärzte mit mir reden wollen
sie hat auch allergische reaktion auf das eine medikament gezeigt (flimmern vor den augen und weiße flecke)
mich macht das grad alles fertig weil sie auch sauerstoff bekommt wegen ihrer sättigung weil die immer mal abfällt...ihre blutwerte steigen auch einfach nicht obwohl sie schon neues blut bekommen hat
meine maus hat auch schon seit über einer woche diese blasen..solange hatten wir die noch nie gehabt...wir spülen ständig aber es wird nicht besser...sie hat ja auch einen mischtropf dran weil sie über 1 kilo verloren hat und nun starkes untergewicht hat
es macht mich grad total fertig,übrigens bin ich alleine mit meinen zwei kindern,ich habe ja noch einen sohnemann von 5 jahren
der vater kümmert sich null um beide

eine freudige nachricht hab ich trotzdem...ich bin seit freitag endlich geschieden und hab die alleinige sorge für meine zwerge
Mit Zitat antworten