Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.08.2007, 09:41
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: wie waren euren ersten anzeichen???

Hallo nessie!

Ich habe vor zwei Jahren die Diagnose AML M3 bekommen. Ich denke Du mußt wenn Du Dir ganz im Klaren sein willst, abwarten bis das Ergebnis da ist.
Jede Anzeichen laufen bei jedem Menschen anders. Klar, ist das Warten das Schlimmste was es gibt. Man macht sich ohne Ende verrückt und informiert sich über alles mögliche. Bei mir war es genau so. Ich saß stundenlang vor meinem PC und habe sämtliche Sachen über Leukämien rausgesucht.
Ich konnte nicht mehr schlafen und die gesamte Familie (meine Kinder waren drei und 11J.) machten sich verrückt. Irgendwie war ich dann erleichtert, als mir der Arzt dann die Diagnose sagte. Da wußte ich genau Bescheid und konnte dann auch mich darüber genau informieren. Da wußte ich genau was los ist. Auch wenn es eine schlechte Nachricht war, ging es mir dann aber ein wenig besser , da ich wußte wo gegen ich vorgehen mußte.
Ich wünsche Dir , das Du bald ein genaues Ergebnis hast und es aber dann auch gut ausfällt. Ich wünsche Dir die Kraft und die Geduld dies auszuhalten.


mit lieben Grüßen

Daggi
Mit Zitat antworten