Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.12.2007, 18:04
regi56 regi56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Was können wir noch tun???

Hallo allerseits,

danke an alle, die geantwortet haben.

@digedax: in meinem Beitrag ist es nicht so richtig deutlich geworden, aber mein Mann will leider keine Chemo mehr. Die psychische Belastung war für ihn zu groß, weil trotz Chemo seine Werte immer schlechter wurden. Ich respektiere seine Meinung...

@sunshine: ich habe schon viele Deiner Beiträge gelesen und bewundere Eure Kraft und Euren Optimismus, macht nur weiter so. Wie schon gesagt, hat bei meinem Mann die Chemo mit Gemzar leider absolut nicht angeschlagen, aber auch wir werden nicht aufgeben und suchen nach Alternativen.

@Physio: Dein Tipp von der regionalen Chemo ist gut, beim nächsten Arztbesuch werde ich das ansprechen. Aber sind dafür evtl. nicht schon zu viele Metastasen vorhanden?

@KL: an Prof. Seeber werden wir uns wenden, den Link habe ich schon gefunden. Was muß man da alles schicken? Kann man das selber machen oder eher über den Hausarzt?

Übrigens hat unser Onkologe auch gesagt, dass für BSDK diese Platinchemo nicht direkt zugelassen ist, sondern für z.B. Darmkrebs. Für BSDK gibt es dazu noch keine Studien. Wir werden noch mal mit Ihm darüber sprechen und ansonsten noch einen anderen Onkologen konsultieren.

Liebe Grüsse
Regine
Mit Zitat antworten