Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 30.08.2010, 11:31
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Halli Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich nur mal wieder melden und den neusten stand der Dinge hier reinstellen.

Nachdem ich mich für die BRIM Studie in Kiel entschlossen habe, wurde mir nach nur 7 Tagen mitgeteilt das ich die erforderliche BRAF Mutation habe.... juhhhhuuuuuuuuu...jiiieeepppiiiiiiiiii

Da ich zu diesem Zeitpunkt aber nun grade meine Mutter-Kind-Kur antreten wollte, mussten wir die Stationäre Aufnahme zu den eingangsuntersuchungen auf den ende der Kur schieben, da ich während einer Maßnahme nicht Stationär behandelt werden darf.

Also bin ich am Mo. den 23.08 nach Kiel ins Krankenhaus gefahren zum MRT CT und EKG
Beim Ct wurde dann festgestellt das ich eine Lungenarterie Embolie (ganz klein ) habe und ich muss seit dem 2x täglich Heparin Spritzen.

Und beim EKG wurde noch eine QTS Verlängerung diagnostiziert, worauf hin ich beinahe nicht in die Studie eingeschlossen werden konnte

Nun ja nach 4 tägiger zitterpartie wurde ich dann am Donnerstag Randomisiert................ und bin in den arm mit DTIC gefallen
Für mich ist wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt eine Welt zusammen gebrochen

Aber nach langer Rücksprache mit meinen Ärzten in Berlin und meiner Fam. habe ich mich entschlossen mich trotzdem in Kiel mit DTIC behandeln zu lassen.
Ich habe also am Donnerstag meine erste Infusion bekommen und mir ging es bis Sam. recht bescheiden
Nun ja mal schauen wie es in 3 wochen wird
__________________
Mit Zitat antworten