Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.07.2014, 13:35
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Trauerverarbeitung

Hallo ihr Lieben!

Ja gestern kam wie befürchtet wider kurz vor 22 Uhr der totale Zusammenbruch! Weinen und immer nur weinen! Mein Mann hat mich wider mal prima aufgefangen! Es ist alles zum verrückt werden! Sonntag's gegen 22 Uhr geht's mir immer total schlecht, also wird es doch daran liegen das meine Mama Sonntag's um 22 Uhr für immer eingeschlafen ist!
Mein Mann hat nachdem er mich wider einigermaßen aufgebaut hat auch noch mit Papa telefoniert und danach ging es mir wirklich besser! Ich habe so eine riesen Angst, das bei Papa doch noch der totale Zusammenbruch kommt! Ich habe ihn seit Mama tot ist erst einmal kurz weinen sehen und das war auf der Beerdigung!

Dann heute der nächste Keulenschlag! Unser hund den wir haben seit er 6 Wochen ist kränkelt! Ich heut mit ihm zum Tierarzt! Ja sein Herz ist schwach und muss nun alles geklärt werden woher das kommt! Entweder altersbedingt er wird im Herbst 11 Jahre alt oder Organe wie Niere funktionieren nicht richtig! Ich könnte davon laufen. Sollte ihm jetzt auch noch was passieren das stehe ich nicht auch noch durch!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten