Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 20.10.2004, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Elke,
mein Beilleid zum Verlust Deines geliebten Vaters. Ich weis sehr gut, wie Du Dich im Moment fühlst und das auch all die tröstenden Worte, die man bekommt einem nur bis zu einem bestimmten Punkt weiterhelfen. Der Schmerz ist so groß und das Wissen, das der geliebte Mensch nie wieder unter uns sein wird, schmerzt.
Um meine Trauer besser zu verarbeiten, habe ich mir gestern zwei Bücher bestellt. Das eine heißt "Heilende Trauer" von James van Praagh. Ich hab schon viel positives darüber gehört und ich hoffe, es hilft mir, die nächste Zeit zu überstehen.
Da uns meine Ma nach einem total verregneten Tag die Sonne schickte, welche sie hier unten abgeholt hat - bin ich sicher, sie wollte ein Zeichen geben, das wir uns keine Sorgen machen müssen. Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr besser..... und vor allem sie brauch sich nicht mehr quälen. Denn das war das schlimmste. Für uns unbegreiflich, wie sie das alles ausgehalten hat.
Liebe Elke, vielleicht hilft Dir der Gedanke weiter, dass da oben irgendetwas folgen muss. Unsere Lieben sind nicht fort, sie sind einfach nur vorausgegangen und warten dort auf uns.
Mich tröstet dieser Gedanke sehr.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Seid ganz lieb umarmt von mir.

Ich möchte auch allen anderen hier danken, für Eure leiben Worte und Euren Trost.
Allen, die den Kampf weiterkämpfen, wünsche ich von ganzem Herzen, dass Ihr es schafft. Besiegt diese Sch...Krankheit. Gebt bitte die Hoffnung nicht auf. Meine Ma hat bis zur letzten Minute gedacht, das sie wieder gesund wird und hat sich nie beklagt.
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Eure Anja
Mit Zitat antworten